Der Autor

Tobias Kühnlein

1983 im südlichsten Zipfel Oberfrankens geboren und aufgewachsen, beginnt er nach der Mittleren Reife eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, die er mit Bestnote abschließt.

Nach seiner Berufsausbildung holt er auf dem zweiten Bildungsweg die Fachhochschulreife nach und beginnt parallel mit der Arbeit als Fachberater in einem Elektrofachmarkt.

 

Neben der Arbeit im Verkauf ist er passionierter Hobby-Grafiker und arbeitet in dieser Tätigkeit als leitender Grafiker für New European Championship Wrestling (NEW), die Wrestling-Promotion des ehemaligen WCW-Superstars Alex Wright.

 

Außerdem ist Tobias als freier Redakteur aktiv und schreibt unter anderem Beiträge für GBase.de sowie vormals das bayerische Realschulmagazin "4real" und das Nachrichtenportal "infranken.de".

 

Fotos: Jens Liebscher Photography